17.Mrz

RMV Jugendförderung 2017 – Jetzt 200 Euro auf SRX8 sparen

13

Für 2017 hat sich RMV Deutschland zum Ziel gesetzt, weitere Anreize für jugendliche Nachwuchspiloten zu schaffen. Demnach erhält jeder Fahrer, der das 19. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, im Rahmen unserer neu ins Leben gerufenen Unterstützungsaktion für ein direkt bei uns online gekauften Bausatz (600017) eines Serpent SRX8 1:8 Verbrenner-Buggy eine Erstattung in Höhe von 200,- €.

Um in den Genuss der Erstattung zu kommen, ist lediglich die Vorlage einer Kopie des Personalausweises erforderlich. Danach wird der Förderbetrag von 200,- € von uns direkt gut geschrieben.

Als langjährige aktive Racer sind wir überzeugt, mit dieser Aktion nachhaltige und attraktive Akzente zu setzen und auf diese Art dem einen oder anderen Jugendlichen helfend unter die Arme greifen zu können. Über den finanziellen Aspekt dieser Aktion hinaus steht das RMV-Rennteam selbstverständlich jedem Jugendlichen, der sich entscheidet, an dieser Aktion teilzunehmen, aktiv mit Rat und Tat zur Seite.

banner1
 
Weitere Informationen sowie eine Bestellmöglichkeit in unserem Produktshop unter dem folgenden Link: Serpent SRX8 | Jugendförderung

Wir hoffen sehr, auf diese Art das Interesse von Jugendlichen oder dem Vater-Sohn-Gespann intensiver am RC-Car Sport teilzunehmen steigern zu können. Bei Fragen und Anregungen rund um dieses Förderprogramm stehen wir euch selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

RMV Deutschland – We’ve got the Speed!

{lang: 'de'}
17.03.2017 von admin Zurück

13 Kommentare

  1. Coole Aktion, Topp


    Bernd Falkenhain



  2. Hey interessiere mich schon sehr lange für verbrenner und nie das nötige kleingeld,würde mich extrem darüber freuen das Modell zu bekommen


    Jan Werner



  3. Ihr seid echt Bombe ! So wird dem ein oder anderen Jugendlichen der Einstieg ins RC-Leben erleichtert !


    Thomas Gabler



  4. der richtige weg wie ich finde sehr cool


    Marco Heinrich



  5. Eine echt gute Idee zum fördern der Junioren und Jugend
    Danke an RMV dafür.


    Ralf Bauer



  6. top


    Lars Hundertmark



  7. Super Sache.


    Daniel Wacker



  8. Das nenne ich mal Jugendarbeit. Bei RMV wird nicht nur darüber geredet da wird auch Jugendarbeit gelebt und umgesetzt. Das erleben wir selbst Woche für Woche. Wenn es einen RC Car Oscar für Nachwuchsförderung gäbe – Ihr hättet diesen verdient.


    Daniel Sommer



  9. Super Aktion (y) Finde ich gut :)

    Super Auto für Einsteiger in die Rennszene und in Kombination mit dem Preisvorteil geil

    Weiter so (y)


    Tom Hommel



  10. Eine super Aktion vom RMV Team….könnten sich andere eine Scheibe von abschneiden….toll weiter so….


    Uwe Schmidt



  11. Eine top Sache , weiter so


    Rainer Wiesweg



  12. Das ist doch mal ´ne tolle Aktion, mehr davon


    Hans Joachim Krapp



  13. Tolle Aktion


    Volker Gerdes



Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page