21.Mrz

Doppelsieg von Reds/Mugen-Fahrer Ryan Maifield beim Silver State

1

Keine Eintagsfliege! Ryan Maifield hat erneut bewiesen, dass die Verbindung mit der Kombination Reds – Mugen und ihm zu rechnen ist. Beim Silver State in Las Vegas war er nur durch ein Flameout in der 1:8 Verbrenner-Truggydisziplin wieder von einem Dreifachsieg wie noch beim Dirt Nitro Challenge abzuhalten. In den Klassen 1:8 Verbrenner-Buggy und auch Elektro-Buggy konnte er jeweils souverän den Sieg einfahren.

maifield_1
 
Wir bei RMV sind stolz darauf unseren Kunden dieses Material, das Sieger macht, bieten zu können. Das beweist wieder einmal, dass wir halt wissen was wir tun und durch unserer jahrzehntelangen Erfahrung in der Modellbauszene den richtigen „Riecher“ für das beste Material besitzen.

Die Mugen Seiki Elektro sowie Verbrenner Buggy/Truggy-Modelle und facegeliftete neue 2017er Reds Racing Motoren bei uns im Produktshop verfügbar.

maifield_4
 
maifield_3
 
maifield_2
 
maifield_5
 
Ein tolles Rennwochenende welches der Amnerikaner Chris Tocco zusammen mit dem Team von RC Tracks of Las Vegas aufgezogen haben. Strecke Top, Organisation Top, Atmosphäre Top … alles so wie es sein muss. Nochmals Glückwunsch an die Sieger und den Veranstalter für ein gelungenes 2017 Silver State.

Quelle …
Veranstaltungsort: RC Track of Las Vegas, USA
Bilder: LiveRC, Reds Racing
Hinweis “Alle Angaben ohne Gewähr”

RMV Deutschland – We’ve got the Speed!

{lang: 'de'}
21.03.2017 von admin Zurück

Kommentare

  1. Ich gönne Maifield den Doppelsieg von Herzen, ein starker Fahrer! Und unser Bazi war vor lauter Freude tags darauf ganz außer Rand und Band gewesen


    Daniel Reckward



Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page