21.Jun

Ende der RMV Jugendförderung naht – Nur noch 20 Baukästen vorrätig

0

Ob und wie sehr bestimmte Aktionen den Nerv der Szene treffen und ob sie zu einem Erfolg werden oder nicht, ist im Vorhinein oftmals schwer abzuschätzen. Ähnlich erging es uns mit der vor einigen Monaten in enger Kooperation mit Serpent Model Racing Cars auf den Weg gebrachten Jugendförderung und einer Erstattung in Höhe von 200,- €.

Getreu unserer Devise „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“ boten wir den interessierten Jugendlichen die Möglichkeit, einen Serpent Cobra SRX8 Baukasten als 1:8 Verbrenner-Buggy zu Vorzugskonditionen zu erwerben. Hiervon versprachen wir uns eine Belebung der Szene und ein Heranführen von Nachwuchstalenten an den Rennsport.

erinnerung_jugendförderung_2
 
Kurz vor dem Ende der RMV-Jugendförderung 2017 – bei lediglich 20 verbliebenen Baukästen – können wir jedoch bereits ein äußerst positives Fazit ziehen, denn unser Angebot wurde von einem breiten Spektrum an jugendlichen Nachwuchspiloten hocherfreut in Anspruch genommen. Insbesondere im benachbarten Ausland, aber natürlich auch in Deutschland konnten wir auf Basis unseres attraktiven Angebots viele interessierte Fahrer für den Serpent SRX8 gewinnen und auf diese Art dem Sport neue Impulse geben. Die vielen positiven Rückmeldungen haben uns von der Richtigkeit dieses Konzepts überzeugt und geben uns zusätzliche Motivation für zukünftige Aktionen dieser Art.

erinnerung_jugendförderung_1
 
Aktuell sind noch 20 Serpent SRX8 Baukästen für jugendliche Nachwuchspiloten verfügbar und können gegen Vorlage des Personalausweises, aus dem das Geburtsdatum hervorgeht, direkt über uns bezogen werden. Interessierte Piloten können uns diesbezüglich jederzeit unmittelbar ansprechen.

RMV Deutschland – We’ve got the Speed!

{lang: 'de'}
21.06.2017 von admin Zurück

Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page