12.Jul

Erweitertes Serviceangebot bei RMV Deutschland

0

Seit dem vor kurzem vollzogenen Umzug in neue und deutlich größere Geschäftsräume in Alpen sind wir nun in der Lage unseren Kunden, Teamfahrern und Händlern doch ein erweitertes Serviceangebot zur Verfügung zu stellen.

Ab sofort ist es möglich, nach vorheriger telefonischer Absprache vorher getätigte Bestellungen direkt bei uns abzuholen. Die sonst üblichen Versandkosten entfallen in einem solchen Fall selbstverständlich. Darüber hinaus können nun alle unsere Produkte ohne einen Kaufzwang vor Ort in Augenschein genommen und begutachtet werden. Gerne erläutern wir in einem solchen Fall unsere Produkte ausführlich und geben auf Wunsch auch Tipps und Empfehlungen. Dies sollte es insbesondere Einsteigern einfacher machen, die richtige Kaufentscheidung zu treffen und optimal in ihr neues Hobby zu starten.

vorlage_service
 
An das leibliche Wohl wird ebenfalls gedacht, denn falls euer Aufenthalt bei uns einmal etwas länger dauern sollte, stehen auf Wunsch kostenpflichtige Kalt- und Heißgetränke, sowie verschiedene Snacks zur Verfügung.

Es sollte aber in jedem Fall beachtet werden, dass unsere neuen Services ausschließlich nach telefonischer Absprache und in Abhängigkeit der zur Verfügung stehenden zeitlichen Ressourcen möglich sind.

RMV Deutschland – We’ve got the Speed!

{lang: 'de'}
12.07.2017 von admin Zurück

Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page