01.Feb

Erfolgreicher „Testtag“ für das Mugen MTC1 Team in der Arena33

0

Unter der Leitung des Konstrukteur Robert Pietsch spulten Eric Dankel, Dirk Wischnewski in 4.5T Modified und Andreas Weyhoven für Stock 13.5T am gestrigen Mittwoch ihr Testprogramm ab. Dieser Testtag in der Arena33 bei Andernach mit dem Mugen MTC1 wurde durch Daniel Reckward von RMV Deutschland begleitet und war sehr erkenntnisreich in Hinblick auf das bevorstehende Euro Touring Series (ETS) in Daun.

Robert Pietsch und Eric Dankel testeten auch verschiedene Lightkarosserien, darunter auch die Bittydesign M410-ULT neben weiteren Protoform Ausführungen. Wir haben uns der Abstimmung von unterschiedlichen Perspektiven angenähert, und am Ende war das Auto besser, so Eric Dankel. Robert Pietsch berichtete, dass die Strecke sich im Laufe des Tages stark verändert hat. Am Mittag war sie perfekt, und dann gegen Abend ultra griffig. Hatten aber keinerlei Probleme mit Umkippen dank einiger Änderungen am Stabi sowie dem Rollzentrum. Insgesamt verlief der Testtag abgesehen von wenigen kleineren Unterbrechungen am Kickerautomat sehr erfolgreich, brachte viele Ergebnisse und die zur Verfügung stehende Zeit konnte effektiv genutzt werden. Nun freut sich das Team auf das ETS jetzt am Wochenende sowie weiteren Renneinsätzen, ob Indoor oder Outdoor.

RMV Deutschland – We’ve got the Speed!

{lang: 'de'}
01.02.2018 von admin Zurück

Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page