11.Mai

RMV Deutschland präsentiert sich beim Modellflugtag in Menzelen-Ost

0

Eine hervorragende Möglichkeit bot der gestrige Modellflugtag beim Menzelener-Modell-Club e.V, welche uns zu dem von ihnen organisierten Tag der offenen Tür unweit unseres Firmensitzes einluden. Der weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannte und sehr beliebte Modellflugtag zog wie in den 40. Jahren zuvor eine Vielzahl von Menschen an. Liebe Modellbaufreunde, an dieser Stelle sei gesagt: Ob mit Flugzeug oder Helikopter, ob mit Auto, scheißegal, alle halten eine Fernsteuerung in der Hand und haben richtig viel Spaß!

In der Zeit von 10:00 bis 19:00 Uhr stand Daniel Reckward den unzähligen Fragen der interessierten Besucher Rede und Antwort und erläuterte anhand der ausgestellten Fahrzeuge, Motoren und RC-Komponenten auf der Basis seines Fachwissens die vielfältigen Facetten der Materie. Für eine entsprechende Stimmung, sowie interessante Einblicke in die Welt des RC-Car Sports sorgte ein 5 stündiges Actionvideo, dass auf einem großen Bildschirm wiedergegeben wurde und bei jung und alt maßgeblich zur Attraktivität des RMV-Infostandes beitrug.

So ging ein interessanter Tag der offenen Tür beim Menzelener-Modell-Club e.V. eigentlich viel zu schnell zu Ende. Unser Fazit fällt dementsprechend positiv aus, nicht zuletzt, weil wir nicht im entferntesten mit einer derart starken Resonanz gerechnet hätten.

Quelle …
Bilder: Michael Niederheide
Ort: Menzelener-Modell-Club e.V.
Hinweis “Alle Angaben ohne Gewähr”

RMV Deutschland – We’ve got the Speed!

 

{lang: 'de'}
11.05.2018 von admin Zurück

Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page