06.Jul

Zweiter Lauf zum 2018 Nitrocross Cup by RMV beim MAC Brombachsee

0

Der ursprünglich zur Austragung beim RCC Coesfeld vorgesehene zweite Lauf zum Nitrocross Cup by RMV musste aus organisatorischen Gründen zwar leider abgesagt werden, doch aufgrund der beim ersten Lauf in Welden herrschenden hervorragenden Stimmung und basierend auf dem von vielen Fahrern erhaltenen äußerst positiven Feedback, war es für uns eigentlich selbstverständlich, nach einem Ersatztermin zu suchen.

Unser besonderer Dank gilt an dieser Stelle schon einmal dem Modell-Auto-Club Brombachsee e.V., denn der Club ist uns in dieser nicht ganz einfachen Situation auf unkomplizierte Art entgegengekommen, so dass der zweite Lauf zum Nitrocross Cup nun wie geplant stattfinden kann.

Logo_NitroCrossCup
 
Der MAC Brombachsee hat in der Vergangenheit bereits durch die Austragung eines Laufes zur DM 1:8 Buggy eindrucksvoll unter Beweis stellen können, dass man über die nötige Erfahrung zur Ausrichtung eines solchen Events verfügt und auch die Strecke bietet nicht zuletzt durch ihre zentrale Lage im Gewerbegebiet von Pleinfeld perfekte Bedingungen, um auch den zweiten Lauf von uns zu einem vollen Erfolg werden zu lassen.

Allen Fahrern eines Mugen, bzw. Serpent-Buggys oder Truggys möchten wir daher den Termin am 08. bis 09.09.2018 ganz besonders ans Herz legen, wenn es beim MAC Brombachsee wieder heißt Start frei zum zweiten Lauf zum Nitrocross Cup by RMV. Spannende Rennaction auf einer perfekt präparierten Rennstrecke ist garantiert und auch der gesellige Teil wird wie bereits in Welden nicht zu kurz kommen. Bei technischen Fragen oder Problemen, aber auch bei der Setup-Hilfe stehen euch erneut Daniel und Matthias Reckward mit ihrer enormen Erfahrung zur Seite und freuen sich bereits auf euer Kommen.

Wir sehen uns beim MAC Brombachsee!

RMV Deutschland – We’ve got the Speed!

{lang: 'de'}
06.07.2018 von admin Zurück

Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page